kablan.ch

test

Kundenbetreuung

Gemäss unserer Unternehmensphilosophie steht die vorzügliche Kundenbetreuung bei uns an erster Stelle. Wir haben unsere Organisation so gestaltet, dass die Kunden jederzeit von einer persönlichen Beratung, individuellen Lösungen und kurzen Reaktionszeiten profitieren:

  • Aussendienst:  Unsere Kundenberater besuchen regelmässig die Kunden in ihrer Verkaufsregion, stellen ihnen unsere Produkte vor, beraten sie und erfassen die individuellen Bedürfnisse. Ansprechpersonen
  • Innendienst: Unser Verkaufsteam koordiniert die Bestellungen und sorgt für kurze Lieferzeiten.

Zu unserem Support gehören zudem folgende Dienstleistungen:

  • Ausführung und Überwachung der Logistik bei Grossprojekten
  • Beratung bei Kabel-Objekten inklusive Beschaffung
  • Mithilfe bei der Planung von UKV-Projekten (Kupfer, LWL und Multimedia)
  • Messungen/Protokolle LAN, Kupfer und LWL
  • Spleissungen (LWL)